Willkommen bei C.u.W. Keller GmbH & Co. KG
Slider

ERFOLGSGESCHICHTEN

 
 
 
 
 
 

Wir bieten unseren Auszubildenden lukrative Aufstiegschancen:

Sandra Templin

„KELLER hat mich bei meinen Weiterbildungen finanziell unterstützt und mir so die Möglichkeit gegeben höherwertige Aufgaben im Unternehmen zu übernehmen.“

2008 – 2011
Ausbildung Industriekauffrau
2011 – 2012 Weiterbildung zur Personalsachbearbeiterin
2012 Ausbildereignungsprüfung (IHK)
2012 – 2014 Weiterbildung zur Personalfachkauffrau (IHK)
2015 – 2016 Weiterbildung zur Betriebswirtin (IHK)
seit 2012 als Personalreferentin für den kompletten Personalbereich (Zeiterfassung, Entgeltabrechnung, Bescheinigungswesen,…) zuständig
seit 2012 Ausbilderin für die Industriekaufleute

Swen Melzer

„KELLER hat mich vom Dienst freigestellt und mir somit die Sicherheit gegeben, nach bestandener Prüfung zum Industriemeister in das Unternehmen zurückkehren zu können.“

1981 – 1985 Ausbildung Industriemechaniker
1991 – 1994 Ausbildung zum REFA Fachmann
1993 – 1999 Gruppenleiter der Montage
1995 – 1996 Ausbildung zum Industriemeister
seit 2000 Leiter Produktionslinie III

Verena Hoff

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“  (Henry Ford)
Die individuelle unkomplizierte Weiterbildungsförderung bei KELLER eröffnet neue Möglichkeiten.

2004 – 2007 Ausbildung Industriekauffrau bei KELLER
seit 2005 regelmäßige Schulungen und Seminare im Bereich Außenwirtschaft,
Zoll, Ex- und Import
2006 – 2007 Weiterbildung Technik für Kaufleute (IHK)
2007 – 2018 Mitarbeiterin im Vertrieb
– Kundenbetreuung für Verzahnungsteile und Lohnbearbeitung
– Sales für den Bereich Service und Reparatur, Import/Export,
Marketing , PR
2008 – 2011 Weiterbildung zur Gepr. Technischen Fachwirtin(IHK)
seit 2010 Aufbauende Seminare und Trainings zum Thema Potentialentfaltung,
Kommunikation, Leadership (GUP)
seit 2018 Leitung der Abteilung Service und Reparatur